Obstsalat

Zutaten für eine Portion:
1/2 Banane
1/2 Apfel
1/2 Kiwi
1/2 Orange
3 EL Obstsaft
1 EL Zitronensaft

Das Obst einfach klein schneiden und mit dem Zitronensaft beträufeln. Anschließend das ganze mit dem Obstsaft, ich nehme gerne Orangensaft, vermengen und schon ist eine leckere Zwischenmahlzeit oder ein Nachtisch fertig. Habe meinem Sohn auch schon mal ein Schälchen mit in den Kindergarten gegeben.
Dazu passt hervorragend eine Kugel Vanilleeis.

One thought on “Obstsalat

  1. Eine tolle Idee, dein Rezept, doch leider hat man morgens eher selten die Zeit so etwas vorzubereiten, doch das meiste Obst hält sich auch geschnitten im Kühlschrank über Nacht, so dass man es abends vorbereiten kann :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>